Hotel Tschauner - Die Neue © Sigrid Mayer

Veranstaltung abgelaufen

Hotel Tschauner - Die Neue

Info

Die neue Hotelchefin kämpft um ihr Erbe, das leicht vergilbte Hotel Tschauner in Wien, das ihr überraschend vermacht wurde. Die leer ausgegangene Tochter, eine erzkonservative niederösterreichische Landtagsabgeordnete, ist schockiert und versucht mit allen Mitteln, sich das Hotel doch noch unter den Nagel zu reißen, um auf dem prächtigen Grundstück  „frei finanzierte Eigentumswohnungen“ zu errichten.

Nur ein erfolgreicher Musikevent zur Neueröffnung kann dem alten Hotel wieder zu neuem Glanz verhelfen, doch Pannen und Intrigen scheinen sämtliche Bemühungen scheitern zu lassen. Und welche Pläne verfolgt das skurrile Personal? Die Zukunft des „ Hotel Tschauner“ scheint ungewisser denn je…

Doch plötzlich taucht eine Person auf, mit der niemand gerechnet hat und die Ereignisse überschlagen sich – ist das die Rettung oder der Untergang?

Bis alle Geheimnisse gelüftet werden, geht es jedenfalls genüsslich „Giebelkreuz und queer“ durch sämtliche Niederungen der Gefühlswelt, bis fast alle auf der Strecke bleiben – nur nicht der Humor!

Hotel Tschauner - Haben Sie schon reserviert?

mit Lucy McEvil, Eva D.,  Jürgen Kapaun, Georg Hasenzagl, Astrid und Ida Golda, Karim Rahoma, Tom Schreiweis, Linde Prelog, Petra Kreuzer

Jetzt Karten sicher und Hotel Tschauner - Ein Stück Stehgreif mit Musik erleben!

Veranstalter: Tschauner Bühne

Infos zum Veranstaltungsort

Tschauner Bühne

Maroltingergasse 43
1160 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Tschauner Bühne, Maroltingergasse 43, 1160 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln