Theresia Haiger & Band

Beloved Songs - von Cole Porter bis Udo Jürgens

Veranstaltung abgelaufen

Theresia Haiger & Band

Beloved Songs - von Cole Porter bis Udo Jürgens

Info

Theresia Haiger tritt im CasaNova oft als weiblicher Part der Kabarettgruppe "Heilbutt & Rosen" auf. Eigentlich ist sie aber ausgebildete Musicaldarstellerin und präsentiert diesmal "Beloved Songs". Über die Auswahl für diesen musikalischen Abend sagt sie :"Ich liebe Lieder, die mich nicht nur vorübergehend begeistern, sondern mich durch Jahrzehnte begleiten und mir heute genauso gut gefallen wie mit 16!".

Der musikalische Stil reicht von alten Standards von Cole Porter über italienische Chansons und Liedern von Udo Jürgens bis zu Popsongs von Abba. Herbert Otahal hat die Stücke ganz neu arrangiert und zeigt auch selbst an den Tasten, was für ein großartiger Pianist er ist. Nicht zuletzt durch Christoph Petschina am Kontrabass und Gerfried Krainer an Schlagzeug und Percussion wird dieser Abend zu einem außergewöhnlichen Ohrenschmaus.

Ticket sichern und Theresia Haiger mit ihrer Band im CasaNova Vienna.

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln