Neil Diamond © neildiamond.com

Veranstaltung abgelaufen

Neil Diamond

50th Anniversary World Tour

Info

Sein 50-jähriges Jubliäum im Showbusiness, ein Meilenstein in der Geschichte der Popmusik, feiert Neil Diamond, einer der größten Live-Performer aller Zeiten, 2017 mit einer Welttournee.

Über fünf Jahrzehnte erstreckt sich seine schier unglaubliche musikalische Karriere. 130 Millionen Alben weltweit, 37 Top-10-Singles und 16 Top-10-Alben verdeutlichen den einzigartigen Erfolg eines charismatischen Künstlers, der nach wie vor zu den überragenden Live-Attraktionen zählt. Publikumsmagnet und Pop-Ikone Neil Diamond präsentiert seinen Song-Kanon in einer spektakulären Bühnenshow, bei der er Hit an Hit reiht.

Parallel zu seiner Tournee erscheint Ende März die CD „Neil Diamond: The 50th Anniversary Collection“ mit 50 Songs aus der 50jährigen Karriere des Künstlers.

Jetzt Kartenbei WIEN-TICKET sichern und Neil Diamond live erleben!

Veranstalter: Live Nation GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Wiener Stadthalle - Halle D, Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln