Andy Lee Lang, Goes Country © Archiv Theater Akzent

Veranstaltung abgelaufen

Andy Lee Lang goes Country

Cowboy-Feeling pur

Info

Seit mehr als 30 Jahren steht Andy Lee Lang nun auf der Bühne und obwohl er als "Botschafter des Rock n Roll" gilt, war Vielseitigkeit immer sein Motto. Die Hauptrolle im Musical "Go West" war ausschlaggebend dafür, dass Andy wieder mit einer seiner Lieblings-Musikrichtungen in Berührung kam. So nahm er gemeinsam mit einigen der besten Musiker der heimischen Country Szene sein 20. Album "Goes Country" auf. Mit einer 7-köpfigen Band wird Andy pures Country-Feeling auf die Bühne zaubern und eine Zeitreise durch die Country-Music der 50er bis 90er präsentieren.

Jetzt Karten sichern und die Welt des Countrys erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln