Jacques Brel © Gabriela Brandenstein

*Die WIEN-TICKET Adventaktion findet vom 01.12.2017 bis einschließlich 26.12.2017 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind gesondert gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung wird bei Eingabe des Aktionscodes ADVENT vom Kartengrundpreis abgezogen. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Maria Bill singt Jacques Brel

Fr, 09.03.2018 - 19:30
Wiener Konzerthaus - Mozart Saal, Wien

Termine

Info

Zu Jacques Brel, dem aus Belgien stammenden Sängerpoeten, hatte Maria Bill immer schon ein ganz besonderes Verhältnis. Sein Mut, seine Kompromisslosigkeit, seine Wahrhaftigkeit, seine “Lebens-Sucht” waren und sind Attribute, in denen sich die Bill wiederfindet. So war der Wunsch, sich (als eine der wenigen Frauen) an Brel “heranzutrauen”, geboren.

Maria Bill singt Brel in seiner Originalsprache, auf Französisch. Die phantasievollen, aufwendig durchkomponierten musikalischen Arrangements besorgte Andrew Hannan, mit dem Maria Bill seit “Piaf” eine enge künstlerische Zusammenarbeit pflegt.

Die Besetzung ihrer Band umfasst die “crème de la crème” der österreichischen Musikszene.

Buchen Sie Ihre Karten auf WIEN-TICKET und genießen Sie einen angenehmen Abend!

Veranstalter: Schwaiger Music Management GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Mozart Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Wiener Konzerthaus - Mozart Saal, Lothringerstraße 20, 1030 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 09.03.2018 - 19:30Maria Bill singt Jacques Brel