Stipsits & Rubey - CasaNova Vienna

So, 28.10.2018 - 19:00
CasaNova Vienna, Wien

Kundenchampion 2018

Termine

Info

In ihrem ersten Doppel stechen sie noch von „Triest“ aus, so der Titel des Programms, auf dem Luxusdampfer „Bloody Mary“ in See, um über den Sinn des Lebens zu fabulieren. Im neuen Zwei-Mann-Stück von Thomas Stipsits und Manuel Rubey geht es um den Familienbetrieb „Gott & Söhne“, eine Firma, die seit 2000 Jahren bestens floriert. Denn verkauft wird nur eines: Glück. Ausgangspunkt für das Bühnenwerk ist ein Gottesdienst in einer kleinen Kirche einer steirischen Gemeinde. Getauft wird das Kind des Peugeot-Verkäufers Pier, dessen Eltern in den 50er-Jahren nach Österreich gekommen waren, und dem die Menschen im Ort schon so manches angedichtet haben. Dass dieser Gottesdienst aber das Leben aller Anwesenden verändern wird, können diese naturgemäß noch nicht ahnen.

Jetzt Karten bei WIEN-TICKET buchen und das neue Programm von Thomas Stipsits & Manuel Rubey im Casanova Vienna erleben!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • So., 28.10.2018 - 19:00Stipsits & Rubey - Gott & Söhne