WhatsApp Service ©WIEN-TICKET

Jetzt kostenlos die aktuellsten News & Infos direkt aufs Handy bekommen!

Du möchtest über Vorverkaufsstarts, Aktionen & Gewinnspiele top-informiert sein? Damit du nichts mehr verpasst, schicken wir dir die News zukünftig auch gerne blitzschnell direkt aufs Handy.

Und so gehts:

  1. Einfach Mobiltelefonnummer im unten stehenden Feld eintragen, Interessensgebiet anhaken und auf "hinzufügen" klicken.
  2. Du bekommst eine SMS mit einer Handynummer. Bitte füge diese Nummer zu deinen Kontakten auf deinem Handy hinzu.
  3. Schicke uns eine WhatsApp Nachricht mit dem Text HALLO und schon bist du registriert (Bitte beachte, dass dies einige Minuten dauern kann).

Hier kannst du dich für unseren WhatsApp Service anmelden:

Diesen Datensatz auf keinen Fall überschreiben/speichern. Um Inhalte zu verändern bitte unter Konfiguration editieren. Ansonsten kann das Anmeldeformular verschwinden

Häufig gestellte Fragen

  • Welche Informationen werden versendet und wie häufig werde ich kontaktiert?
    Wir werden ausgewählte Top-News zu VVK-Starts, Ermäßigung und das eine oder andere Gewinnspiel ankündigen.

  • Wie kann ich mich vom WIEN-TICKET WhatsApp Service abmelden?
    Unser WhatsApp Service kann jederzeit wieder abbestellt werden. Schicke uns einfach eine Nachricht mit STOPP und schon bist du wieder abgemeldet.

  • Was passiert mit meinen Daten?
    Deine Daten werden ausschließlich für den Versand der Nachrichten von WIEN-TICKET benutzt und in keinem Fall an Dritte weitergegeben.