VERSCHIEBUNG - Cats

Das Corona-Virus sorgt für deutliche Einschränkungen in Österreich. Nach Verordnungen der österreichischen Bundesregierung betreffend Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 müssen eine Vielzahl an Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden.

Leider müssen die Vorstellungen von Cats im Wiener Ronacher zwischen 03.04.2020 und 26.07.2020, sowie zwischen 03.11.2020 und 25.05.2021 verschoben werden.

Die Ersatztermine für Vorstellungen zwischen 27.05.2020 und 30.06.2020 finden Sie hier!

TicketinhaberInnen für Cats-Vorstellungen bis März 2021 werden bis Ende Mai zu Ihren Ersatzterminen und neuen Tickets kontaktiert. All jene mit Karten für Vorstellungen im April 2021 bis Ende Juni, für Vorstellungen im Mai 2021 bis Ende September verständigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie kein Email mit Ihrem Ersatztermin und COVID-konformen Sitzplatzticket erhalten haben, oder Ihren Ersatztermin nicht wahrnehmen können, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket.at. Vielen Dank!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bitte warten Sie unbedingt ab, bis Sie unser Kundenservice aktiv per E-Mail kontaktiert, um über den weiteren Status Ihrer Veranstaltung und die nächsten Schritte zu informieren.

Weitere Termine für Cats bis 02.04.2020 wurden abgesagt, Informationen finden SIE HIER!

Sollten Sie am Ersatztermin keine Möglichkeit haben die Veranstaltung zu besuchen, gelten folgende Rückgabebestimmungen. 

Ticketrückgabe

Für die Rückvergütung von Ticketgeldern ist die jeweilige Verkaufsstelle, bei der Sie Ihre Tickets gekauft haben, zuständig. Bitte beachten Sie folgenden Ablauf:

Kauf via WIEN-TICKET.AT, WIEN-TICKET Callcenter, Ticket Krone, Drei Ticket sowie bankaustria.wien-ticket.at
KäuferInnen die Ihre Tickets via WIEN-TICKET.AT, WIEN-TICKET Callcenter, Ticket Krone, Drei Ticket sowie bankaustria.wien-ticket.at gebucht haben, werden direkt von WT Wien Ticket GmbH kontaktiert. Die Rückvergütung wird Ihnen automatisch auf das Zahlungsmittel mit dem die Tickets gekauft wurden rückerstattet.

Kauf via WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper und Generali Arena
Sollten Sie Ihre Tickets bei einem unserer WIEN-TICKET Pavillons gekauft haben, füllen Sie bitte das Formular für Ticketrückgaben aus und senden dieses mit Ihren Originaltickets/Voucher per Einschreiben an:

WT Wien Ticket GmbH
z. Hd. Kundenservice
Hütteldorfer Strasse 2f
1150 Wien

Das Geld wird Ihnen in weiterer Folge so rasch wie möglich überwiesen.

Sie können das Formular gemeinsam mit Ihren Originaltickets/Voucher alternativ auch am WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper abgeben. Die MitarbeiterInnen können Ihnen das notwendige Formular auch vor Ort aushändigen. Es erfolgt keine Auszahlung vor Ort.

Sollten Sie Ihre Tickets bei einem offiziellen WIEN-TICKET Vertriebspartner oder bei einem anderen Ticketanbieter (zB öticket) erworben haben, so treten Sie bitte mit diesem in Kontakt um die Rückgabemodalitäten zu erfahren.

Wir ersuchen um Verständnis, dass wir in dieser außergewöhnlichen Situation Zeit benötigen um die Rückabwicklungen für alle Veranstaltungen durchzuführen.

Downloads

« zurück zur Übersicht

Wir möchten auf Basis Ihrer (jederzeit widerrufbaren) Einwilligung Cookies zum Zweck der Verbesserung unserer Website und Analyse Ihres Userverhaltens sowie Social Media Plug-ins verwenden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.