VERSCHIEBUNG - Böhse Onkelz

Am 17.6. wurde von der Bundesregierung bekanntgegeben, dass ab dem 1.7. Veranstaltungen wieder unbegrenzt durchführbar sind. Da aber viele Veranstaltungen aufgrund der Größe und dem logistischen Aufwand eine mehrmonatige Vorlaufzeit benötigen, können diese Events in der Kürze der verbliebenen Zeit bis zum ursprünglich geplanten Termin leider nicht mehr organisiert werden.

Zusätzlich gelten für viele Länder und damit auch für einen überwiegenden Teil der Künstler und deren Teams noch erhebliche Reisebeschränkungen, die die weltweite Absage/Verschiebung fast aller Tourneen und Einzelkonzerte zur Folge haben. Leider ist auch diese Veranstaltung davon betroffen und wir bedauern die Absage/Verschiebung sehr.

Aus diesem Grund muss das Konzert der Böhsen Onkelz in der Wiener Stadthalle vom 05.05.2020, bzw. 21.09.2020 und 18.09.2021 auf 10.09.2022, 19:30 Uhr verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bitte beachten Sie, dass Wien Ticket ausschließlich im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters handeln darf. 

Alle betroffenen KundInnen mit E-Mail-Adresse wurden und werden aktiv von uns informiert. Wir informieren alle betroffenen KundInnen umgehend aktiv per E-Mail sobald neue Informationen seitens der jeweiligen VeranstalterInnen vorliegen. 

Hier das offizielle Statement der Band: „Freundinnen und Freunde, was viele von euch bereits geahnt haben, wird nun bittere Gewissheit: Die Tour 2021 wird nicht stattfinden. Um es gleich vorwegzunehmen, die Warterei auf eine endgültige Entscheidung dazu hat uns genauso wenig Spaß gemacht, wie euch. Wer das aktuelle Tagesgeschehen um die Pandemie verfolgt, dem wird allerdings einleuchtend sein, dass die Situation, insbesondere in der Veranstaltungsbranche, alles andere als klar und einheitlich geregelt ist. So haben wir bis zum Schluss gehofft, dass wir mit den örtlichen Veranstaltern und Behörden einen gangbaren Weg finden. Schlussendlich müssen wir aber konstatieren, dass eine Onkelz-Show, in der Größenordnung, wie wir sie planen, im Jahr 2021 schlichtweg unmöglich ist.

Hier endet der negative Teil dieses Beitrags, die Mundwinkel dürfen wieder gehoben werden. Wir freuen uns nämlich, dass wir trotz aller Widrigkeiten im Eilverfahren eine komplette Arena Tournee 2022 an den Start bringen konnten, die sich sehen lassen kann. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in gewohnter Manier wiedersehen werden und können es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen! Eure Onkelz“

Top